• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm Customize geht nicht

schwedex

Jonagold
Registriert
27.11.08
Beiträge
19
Hi Leute,
hab grad auf meinem iPhone über cydia das programm customize installiert. wenn ich das programm öffne schließt es sich nach ca. 5 sek. wieder automatisch.
wo ist da das problem?

wie bekomme ich denn andere slider auf das iphone?
 

AppleMäx

Erdapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
4
Hey ..
Die app funktioniert aus misteriösen Gründen nur auf manchen iPhones..
Auf deinem anscheinend nicht. Die slider kannst du aber auch über SSH ersetzen.
Benutzt du einen mac oder Windows?
Lg
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Das Programm ist der größte Schrott, hat bei mir auch noch nie funktioniert
In Cydia würd es aber für Winterboard Slider geben
 

tottia79

Golden Delicious
Registriert
23.03.09
Beiträge
6
Also ich habe auch heute Cydia installiert und wollte mittels customize mein Iphone verändern, aber irgendwie kommt nach dem Start immer das gleiche.....man sieht das Startbild und anschließend bei jedem Start die Aufforderung, ein neues Konto anzulegen.....und dann, spätestens beim Versuch etwas downzuloaden kackt das Iphone bzw customize ab ??? Was ist den jetzt eine volle Alternative zu customize ???
 

white90

Fuji
Registriert
17.03.09
Beiträge
36
Also ich habe auch heute Cydia installiert und wollte mittels customize mein Iphone verändern, aber irgendwie kommt nach dem Start immer das gleiche.....man sieht das Startbild und anschließend bei jedem Start die Aufforderung, ein neues Konto anzulegen.....und dann, spätestens beim Versuch etwas downzuloaden kackt das Iphone bzw customize ab ??? Was ist den jetzt eine volle Alternative zu customize ???

ich hab hargenau das gleiche Problem,gibts schon eine Lösung oder Alternative?