1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

programm auswahl funktioniert nicht richtig?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Falte_the_God, 14.01.08.

  1. Falte_the_God

    Falte_the_God Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    15
    Wunderschönen Guten abend!
    Warum ist es so, dass wenn ich einen film mit
    öffnen mit -->
    programm auswählen-->
    z.B. VLC Player-->
    und dann auch bei immer dieses programm ein häckchen mache
    trotzdem nur die Dateien die ich in dem moment ausgewählt habe sich verändern und alle anderen nicht? normal müsste es doch so sein das sie dann alle mit dem Player geöffnet werden sollten oder liege ich da falsch?

    danke schon mal im vorraus
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    Da liegst du falsch, das betrifft nur die ausgewählten Objekte.
    Was du suchst, findest du im Informationsdialog --> Apfel+I
     
  3. Falte_the_God

    Falte_the_God Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    15
    ahh danke! sry bin ein Noobe habe erste seit ein paar monaten meinen mac!
    aber danke!
     
  4. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    brauchst dich doch nicht entschuldigen, ich mein jeder von uns hat mal so angefangen( oder wie du sagen würdest, war mal ein noob :) )

    lg
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wer brauchen ohne "zu" gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen. ;)
     

Diese Seite empfehlen