• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

programm auswahl funktioniert nicht richtig?

Falte_the_God

Granny Smith
Registriert
14.01.08
Beiträge
15
Wunderschönen Guten abend!
Warum ist es so, dass wenn ich einen film mit
öffnen mit -->
programm auswählen-->
z.B. VLC Player-->
und dann auch bei immer dieses programm ein häckchen mache
trotzdem nur die Dateien die ich in dem moment ausgewählt habe sich verändern und alle anderen nicht? normal müsste es doch so sein das sie dann alle mit dem Player geöffnet werden sollten oder liege ich da falsch?

danke schon mal im vorraus
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
trotzdem nur die Dateien die ich in dem moment ausgewählt habe sich verändern und alle anderen nicht? normal müsste es doch so sein das sie dann alle mit dem Player geöffnet werden sollten oder liege ich da falsch?
Da liegst du falsch, das betrifft nur die ausgewählten Objekte.
Was du suchst, findest du im Informationsdialog --> Apfel+I
 

Falte_the_God

Granny Smith
Registriert
14.01.08
Beiträge
15
ahh danke! sry bin ein Noobe habe erste seit ein paar monaten meinen mac!
aber danke!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wer brauchen ohne "zu" gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen. ;)