Prognose zu den 2019er iPhones (Design, USB C)

  • Ersteller Mitglied 224387
  • Erstellt am

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Jetzt ist der Apple Store nicht mehr erreichbar. Wollte mir gerade die Refurbished MacBook Pros anschauen :D
Ist dies Jahr ziemlich früh Down der Store, oder?

Allerdings. Und ein Anachronismus ist es auch. Welcher Webshop muss offline gehen, wenn man neue Produkte einpflegt? Andertseits ist es auch irgendwie Kult.

Vielleicht ist ja doch eine Überraschung im Angebot, sodass da mehr überarbeitet werden muss.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.009
(edit: die USA Preise sind ohne Steuer(n))

iPhone 11
  • 749 $ mit 64 GB
  • 799 $ mit 128 GB
  • 899 $ mit 256 GB
iPhone 11 Pro

  • 999 $ mit 128 GB
  • 1099 $ mit 256 GB
  • 1199 $ mit 512 GB
iPhone 11 Pro Max

  • 1099 $ mit 128 GB
  • 1199 $ mit 256 GB
  • 1299 $ mit 512 GB
https://mobile.twitter.com/ZONEofTECH/status/1171085048168275970?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed&ref_url=https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/apple-keynote-2019-im-live-stream-heute-stellt-apple-die-neuen-iphones-vor-preise-bereits-geleakt/24998954.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Yiruma

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Yep... War nicht so schwierig ;)

Reizt mich schon. Wie gesagt, beim Radfahren wäre das schon nett.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.431
Ob die Preise stimmen? Hat man nicht gerade in der Keynote gesagt, dass das iPhone 11 bei $699 startet?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Die obige Liste scheint nicht zu stimmen, ist mir auch aufgefallen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Also die Pro, ab 1249 inclusive MwSt.?
Okay, 1149,- Incl.
 
Zuletzt bearbeitet:

NokiaBanane

Tokyo Rose
Registriert
12.05.19
Beiträge
67
Wir habens fast 2020 und jetzt ENDLICH bekommt ein über 1000€ premium smartphone fastcharge hardware gratis dazu. Weiss nicht ob ich mich freuen kann. Andere haben es seit 2015? Ich sehe nur ein Iphone x mit einer Kameralinse mehr. Faceid ist besser und schneller geworden. Akku soll länger halten... Ist ein grösserer akku verbaut?

Wenn apple seine hardware honsequent verkleinert, sollte ein größerer akku möglich sein.
Notch ist jetzt im 3. Jahr unverändert. Das erinnert mich an die iphone 6 optik. Apple hat es echt bis zum reiern damals mit dem design ausgereizt gehabt. 4 Jahre mit dem gleichen design..... Mit dem iphone x das gleiche.... Unfassbar. Ich werde mir es nicht kaufen. Bin mit meinem S10 Plus 1TB + 1TB microsd 12GB Ram mehr als zufrieden.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Irgendwie habe ich schon erwartet dass dan nichts vernünftiges kommt, und doch bin ich ziemlich enttäuscht
Minimalistische optische Änderungen am iPhone, die neue Uhr gleicht der Uhr von Vorjahr wie einem Ei dem anderen, die iPads sind weitaus mehr als nur ein schlechter Scherz, und dieser ständige Jubel, und diese ständige Nerven mit "ich muss euch doch dieses Video zeigen" ich kriechs kotzen...

Was ist bloß aus dem Apple geworden was es einmal gewesen ist? Eineinhalb Stunden um den heißen Brei reden, für nichts und wieder nichts? Wen wollen die da eigentlich verarschen? Mal ehrlich, das alles haben die in einem Jahr geschafft? Was haben die in der restlichen Zeit gemacht? Däumchen gedreht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Samson76

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Im Prinzip doch im Gro wie erwartet.
"Große Neuerungen" kommen erst nach 3 Jahren.
Bis dahin halt nur "Facelifts".

Gehöft hatte ich auch auf das ein oder andere, aber wie erwartet nicht gekommen und Geld gespart :D
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Notch ist jetzt im 3. Jahr unverändert. Das erinnert mich an die iphone 6 optik. Apple hat es echt bis zum reiern damals mit dem design ausgereizt gehabt. 4 Jahre mit dem gleichen design..... Mit dem iphone x das gleiche.... Unfassbar.

Ist doch bekannt, dass das Design jetzt immer drei Jahre bestehen bleibt.
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Weiss jemand "sicher" ob die Pro Varianten nun 4 oder 6 GB RAM verbaut haben?
Habe dazu noch keine 100%ige Aussage gefunden. Auf GSMarena sind die Pro Modelle mit 6 GB eingetragen, aber ob das stimmt!?