Salud
Golden Noble
Habe meine 6s nun auch eingeschickt, es bekommt ein neues Glas und wird somit für gemacht für bis September 2019.
Das XS scheint mir momentan einfach zu teuer. Wenn ich das Geld ausgebe dann will ich ein neues Design und usb c.
Bin daher ebenfalls gespannt.
Wenn ich heute ein neues iPhone bräuchte dann würde ich mir entweder ein 7er holen oder ein XR, ich denke dass das aktuelle X das iPhone ist welches preislich zu hoch war, ich es aber trotzdem gekauft habe und es wird das letzte iPhone in dieser Preiskategorie sein.
Ob das iPhone nun etwas weniger kann, oder in bei meiner Nutzung nichts weniger kann, oder ob es nun was dicker ist wie es XR, wird in Zukunft keine Rolle mehr spielen.
Im Nachgang betrachtet würde ich heute noch das 6s haben und mir erst dann ein neues kaufen wenn dieses nicht mehr laufen würde. Es ärgert mich auch ein wenig dass ich so viel Geld für Apple ausgegeben habe über die Jahre. Ich bin gespannt wie die neuen iPhones aussehen werden, ob es wieder die gleiche Optik geben wird oder halt eine die anders aussieht, was ich mir nicht vorstellen kann.
Mal schauen was Apple sich einfallen lässt.