• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Prog zum Bilderanschauen und für MMS

Senftupe

Granny Smith
Registriert
16.03.09
Beiträge
13
ich such ein Programm mit dem ich meine Comics zoomen und lesen kann. Ich habe auf meiner PSP auch Comics gezogen und konnte dort mit dem Bildprogramm die Bilder schön groß zoomen, so dass auch der Text optimiert wurde und ich die Schrift sehr gut lesen konnte. Bei meinem iphone sind die Texte bei großem zoom nicht lesbar. Kennt jemand ein gutes Programm? Am besten kostenlos und notfalls auch kostenpflichtig!

-> Ok habs selbst gefunden! icomic. kostet nur 0,79 €, ist zwar auf japanisch aber echt klasse wenn man mal den Dreh raus hat!

Wenn ich schon mal dabei bin, suche ich auch ein gutes kostenloses und notfalls auch günstiges Programm zum MMS empfangen und versenden!

Vielen Dank für eure Hilfe

PS: Ach ja, noch ne Frage, warum wird den ipint nicht mehr in Deutschland angeboten? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
  • tube schreibt sich mit „b“
  • iphone-anfragen im iphone-bereich
  • -die qualität der comics wird sich nicht unbedingt durch ein anders programm verändern. wie und wo rufst du diese ab?
  • mms nur mit jailbrake > swirlymms
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
iPint -> SuFu für die Hintergründe. Liegt an einem Rechtsstreit mit den Entwicklern von iBier.