1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prog zum Bilderanschauen und für MMS

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Senftupe, 16.03.09.

  1. Senftupe

    Senftupe Granny Smith

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    13
    ich such ein Programm mit dem ich meine Comics zoomen und lesen kann. Ich habe auf meiner PSP auch Comics gezogen und konnte dort mit dem Bildprogramm die Bilder schön groß zoomen, so dass auch der Text optimiert wurde und ich die Schrift sehr gut lesen konnte. Bei meinem iphone sind die Texte bei großem zoom nicht lesbar. Kennt jemand ein gutes Programm? Am besten kostenlos und notfalls auch kostenpflichtig!

    -> Ok habs selbst gefunden! icomic. kostet nur 0,79 €, ist zwar auf japanisch aber echt klasse wenn man mal den Dreh raus hat!

    Wenn ich schon mal dabei bin, suche ich auch ein gutes kostenloses und notfalls auch günstiges Programm zum MMS empfangen und versenden!

    Vielen Dank für eure Hilfe

    PS: Ach ja, noch ne Frage, warum wird den ipint nicht mehr in Deutschland angeboten? o_O
     
    #1 Senftupe, 16.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.09
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    • tube schreibt sich mit „b“
    • iphone-anfragen im iphone-bereich
    • -die qualität der comics wird sich nicht unbedingt durch ein anders programm verändern. wie und wo rufst du diese ab?
    • mms nur mit jailbrake > swirlymms
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    iPint -> SuFu für die Hintergründe. Liegt an einem Rechtsstreit mit den Entwicklern von iBier.
     

Diese Seite empfehlen