ich such ein Programm mit dem ich meine Comics zoomen und lesen kann. Ich habe auf meiner PSP auch Comics gezogen und konnte dort mit dem Bildprogramm die Bilder schön groß zoomen, so dass auch der Text optimiert wurde und ich die Schrift sehr gut lesen konnte. Bei meinem iphone sind die Texte bei großem zoom nicht lesbar. Kennt jemand ein gutes Programm? Am besten kostenlos und notfalls auch kostenpflichtig!
-> Ok habs selbst gefunden! icomic. kostet nur 0,79 €, ist zwar auf japanisch aber echt klasse wenn man mal den Dreh raus hat!
Wenn ich schon mal dabei bin, suche ich auch ein gutes kostenloses und notfalls auch günstiges Programm zum MMS empfangen und versenden!
Vielen Dank für eure Hilfe
PS: Ach ja, noch ne Frage, warum wird den ipint nicht mehr in Deutschland angeboten?
-> Ok habs selbst gefunden! icomic. kostet nur 0,79 €, ist zwar auf japanisch aber echt klasse wenn man mal den Dreh raus hat!
Wenn ich schon mal dabei bin, suche ich auch ein gutes kostenloses und notfalls auch günstiges Programm zum MMS empfangen und versenden!
Vielen Dank für eure Hilfe
PS: Ach ja, noch ne Frage, warum wird den ipint nicht mehr in Deutschland angeboten?

Zuletzt bearbeitet: