1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Profilbild

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Goidma, 07.09.08.

  1. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    Halli hallo, ich hab mal ne frage
    ich habe mir mein apfeltalk account eingerichtet, habe aber bemerkt, dass mein Profilbild und was für einen mac ich habe nicht angezeigt werden, wenn ich einen beitragb verfasse
    MfG Goidma
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ey! Signatur klauen ist nicht!
     
    CRiMe gefällt das.
  3. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    und noch ne frage:
    sind sachen wie "Erdapfel", "Herbstprinz" und "Adamsapfel" der aktuelle status des benutzers und wenn ja, was kann ich damit anfangen?
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Es besteht ein Unterschied zwischen Profil- und Benutzerbild. Beides läßt sich unabhängig voneinander im Kontrollzentrum einstellen.

    Den zweiten Teil der Frage verstehe ich nicht. Wo genau soll Deine Mac-Ausstattung angezeigt werden?
     
  5. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Das Profilbild ist nur im Profil zu sehen. Um ein Bild bei einem Beitrag angezeigt zu bekommen, musst du ein Benutzerbild hochladen.
    Was für einen Mac du hast, kannst du in die Signatur schreiben, ansonsten wird es nicht angezeigt.

    @landplage: Ich glaube er meint das "Mein Mac" im Profil
     
  6. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377

    Die Signatur verwend ich in jedem forum:oops:
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Diese Bezeichnungen sagen nur was über die Beitragszahl aus und sind einfach nur ein nettes Gimmick.
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Sagt Dir der Begriff "Hilfe" etwas? Das findet sich oben in der Kontrollzeile.
     
  9. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Du hast nur ein Benutzerbild eingestellt. Kein Bild fürs Forum! Und deine Macs werden in deinem Profil doch aufgeführt. Wenn du die bei den Beiträgen angezeigt haben willst, müssen die in die Signatur.
     
  10. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377

    Bei manchen Steht Bei der Signatur Auch seine Mac ausstattung:oops:
     
  11. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Profilbild ist ungleich Benutzerbild (Avatar)!

    Das Profilbild siehst du, wie der Name schon sagt, auf deiner Profilseite. Das Benutzerbild dagegen sieht man im Forum. Beide sind unabhängig einzustellen.
    Nichts! Der Name wechselt sich je nach Beitragsanzahl. :)
     
  12. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Du hast es erfaßt: Signatur anpassen.... ;)
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Die Mac Ausstattung ist die Signatur bei den betreffenden Usern :p
     

Diese Seite empfehlen