• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Profilbild

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Halli hallo, ich hab mal ne frage
ich habe mir mein apfeltalk account eingerichtet, habe aber bemerkt, dass mein Profilbild und was für einen mac ich habe nicht angezeigt werden, wenn ich einen beitragb verfasse
MfG Goidma
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
und noch ne frage:
sind sachen wie "Erdapfel", "Herbstprinz" und "Adamsapfel" der aktuelle status des benutzers und wenn ja, was kann ich damit anfangen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Es besteht ein Unterschied zwischen Profil- und Benutzerbild. Beides läßt sich unabhängig voneinander im Kontrollzentrum einstellen.

Den zweiten Teil der Frage verstehe ich nicht. Wo genau soll Deine Mac-Ausstattung angezeigt werden?
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Das Profilbild ist nur im Profil zu sehen. Um ein Bild bei einem Beitrag angezeigt zu bekommen, musst du ein Benutzerbild hochladen.
Was für einen Mac du hast, kannst du in die Signatur schreiben, ansonsten wird es nicht angezeigt.

@landplage: Ich glaube er meint das "Mein Mac" im Profil
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
und noch ne frage:
sind sachen wie "Erdapfel", "Herbstprinz" und "Adamsapfel" der aktuelle status des benutzers und wenn ja, was kann ich damit anfangen?

Diese Bezeichnungen sagen nur was über die Beitragszahl aus und sind einfach nur ein nettes Gimmick.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Sagt Dir der Begriff "Hilfe" etwas? Das findet sich oben in der Kontrollzeile.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Du hast nur ein Benutzerbild eingestellt. Kein Bild fürs Forum! Und deine Macs werden in deinem Profil doch aufgeführt. Wenn du die bei den Beiträgen angezeigt haben willst, müssen die in die Signatur.
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Es besteht ein Unterschied zwischen Profil- und Benutzerbild. Beides läßt sich unabhängig voneinander im Kontrollzentrum einstellen.

Den zweiten Teil der Frage verstehe ich nicht. Wo genau soll Deine Mac-Ausstattung angezeigt werden?


Bei manchen Steht Bei der Signatur Auch seine Mac ausstattung:oops:
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Profilbild ist ungleich Benutzerbild (Avatar)!

Das Profilbild siehst du, wie der Name schon sagt, auf deiner Profilseite. Das Benutzerbild dagegen sieht man im Forum. Beide sind unabhängig einzustellen.
sind sachen wie "Erdapfel", "Herbstprinz" und "Adamsapfel" der aktuelle status des benutzers und wenn ja, was kann ich damit anfangen?
Nichts! Der Name wechselt sich je nach Beitragsanzahl. :)