• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Professioneller FTP-Client

pgermer

Gast
Transmit!

Ich habe mir Transmit gekauft. Kann ich nur empfehlen.
Super klare struktur einfach zu verstehen.
Du musst vor allem kein Fachgenie sein...
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Transmit hat mir auch gut gefallen, zum Teil ist die GUI auch noch besser als bei Yummy FTP. Ich habe mich für Yummy entschieden, weil der Upload etwas flotter war und insbesondere ich dort sofort Antworten auf meine Mails erhalten habe und meine Wünsche nicht abgelehnt wurden.
 

rubro

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
106
Hey Mädels, für mich nur jftp privat. Find ich echt klasse. Und kost dann nix.
Wenn du von Win kommst, kommst du sofort damit klar.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hi rubro,

welchen FTP-Client kannst du eigentlich für Win empfehlen? Ich habe bis jetzt keinen entdeckt, der Remote Editing ohne Irgendwelche Dialoge ermöglicht ("wollen Sie wirklich hochladen").
 

leooo

Bismarckapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
77
hallo tekl.

für Windows nutze ich Filezilla, ich finde es einfach zu handhaben und es hat bei mir noch keine Fehler aufgeworfen.
mfg, leooo
 

Andy001

Gast
für windows hab ich WS FTP Pro gibt aber auch ne kostenlosw lite version
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Aber alle genannten Windows-Alternativen bieten kein direktes Hochladen der bearbeiteten Datei z.B. beim Speichern. Am nächsten an das Mac-Verhalten kommt noch EmFTP im Zusammenspiel mit EmEditor.