1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Produktzyklus von Aperture?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von HarlekinX, 10.02.09.

  1. HarlekinX

    HarlekinX Gala

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    ich habe erst seit Oktober einen Mac und kenne mich deshalb noch nicht mit den Produktzyklen aus.

    Wann ist denn, jetzt wo auch iPhoto aktualisiert wurde, mit einer neuen Version von Aperture zu rechnen?


    Viele Grüße,
    HarlekinX
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  3. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Ich hätte mal eine Frage zu Aperture: Es wird ja als Profi-Software zur Nachbearbeitung von Fotos angepriesen. Was mich jetzt interessiert ist, ob das Programm in der Welt der Fotografie auch wirklich so verbreitet ist? (Für professionelle Arbeiten mein ich jetzt.)
     
  4. HarlekinX

    HarlekinX Gala

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    51
    Wenn man nachsieht, so hat Aperture jedes Jahr einen Versionssprung gemacht - von 1 auf 1.5; von 1.5 auf 2. Demzufolge könnte im März 2009 mit Version 2.5 gerechnet werden.

    Ich werde auf jeden Fall die nächste Keynote abwarten, bevor ich mir Aperture kaufe.

    Übrigens: danke für den Link.

    Noch eine Frage: Aperture ist doch, genauso wie Leo, iLife und iWork auch multilingual - oder?


    Viele Grüße,
    HarlekinX
     

Diese Seite empfehlen