• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Produktzyklus von Aperture?

HarlekinX

Gala
Registriert
03.10.08
Beiträge
51
Hallo,

ich habe erst seit Oktober einen Mac und kenne mich deshalb noch nicht mit den Produktzyklen aus.

Wann ist denn, jetzt wo auch iPhoto aktualisiert wurde, mit einer neuen Version von Aperture zu rechnen?


Viele Grüße,
HarlekinX
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich hätte mal eine Frage zu Aperture: Es wird ja als Profi-Software zur Nachbearbeitung von Fotos angepriesen. Was mich jetzt interessiert ist, ob das Programm in der Welt der Fotografie auch wirklich so verbreitet ist? (Für professionelle Arbeiten mein ich jetzt.)
 

HarlekinX

Gala
Registriert
03.10.08
Beiträge
51

Wenn man nachsieht, so hat Aperture jedes Jahr einen Versionssprung gemacht - von 1 auf 1.5; von 1.5 auf 2. Demzufolge könnte im März 2009 mit Version 2.5 gerechnet werden.

Ich werde auf jeden Fall die nächste Keynote abwarten, bevor ich mir Aperture kaufe.

Übrigens: danke für den Link.

Noch eine Frage: Aperture ist doch, genauso wie Leo, iLife und iWork auch multilingual - oder?


Viele Grüße,
HarlekinX