Es bleibt ein illegaler Download, auch wenn der Key bei dem User vorhanden sein sollte. Es ist einfach nicht in Ordnung und verstößt gegen die Forenregeln, solche Verhaltensweisen zu verharmlosen.Auch wenn ich jetzt gebashed werde - es gibt genug Images im NetzDu hast ja die Lizenz, also spricht auch nichts dagegen, finde ich
Und nu: feuer frei![]()
Es bleibt ein illegaler Download, auch wenn der Key bei dem User vorhanden sein sollte. Es ist einfach nicht in Ordnung und verstößt gegen die Forenregeln, solche Verhaltensweisen zu verharmlosen.
Oder du hast nen Kumpel mit MSDNAA Account.
Ehrlich gesagt bin ich da nicht sicher: Man kauft ja nicht den Datenträger sondern eben die Nutzungslizenz mit dem Key, und eben diesen besitzt der Threadersteller ja legalerweise.
Es bleibt ein illegaler Download, auch wenn der Key bei dem User vorhanden sein sollte. Es ist einfach nicht in Ordnung und verstößt gegen die Forenregeln, solche Verhaltensweisen zu verharmlosen.
Deinem Wunsch habe ich soeben entsprochen.... Ich bin raus hier. AT hat sich ausgeapfelt, da grdsl zensiert wird und Diskussionen über bestimmte Themen im Kern erstickt werden. ...
Deinem Wunsch habe ich soeben entsprochen.
Ganz toll. Nochmal jemand, der sich ab sofort nicht mehr kritisch äußern wird.
Du bekommst sie noch alle.
Ganz toll. Nochmal jemand, der sich ab sofort nicht mehr kritisch äußern wird.
Du bekommst sie noch alle.
Ciao YanniH....*gähn* Du oller Prinzipienreiter musstest dich ja wieder als erstes melden. Deine gelbe karte kannste dir sonstwo hinschieben. Eure Zensur, komischen Reglementierungen etc. gehen hier doch eh allen auf den Sack.
Ich habe nicht mal ansatzweise eine Hilfe dazu gegeben, wie der Krams "organisiert" werden könnte sondern nur eine Alternative aufgezeigt, die btw nicht einmal rechtlich geklärt ist sondern in einer Grauzone abläuft und somit - IMHO - nicht ansatzweise gegen eure bekloppten Regeln verstoßen.
Ich bin raus hier. AT hat sich ausgeapfelt, da grdsl zensiert wird und Diskussionen über bestimmte Themen im Kern erstickt werden. Das ist keine Community sondern ne Online-Diktatur.
MSDNAA könnte Probleme geben weil die Seriennummer da nicht passen könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.