• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Produktion von neuen Werbespots für das iPhone läuft, Videotelefonie bestätigt

James Atlick

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.05.09
Beiträge
243
Mondpreise? In der Schweiz kostet Videotelefonie nix. Nur die normalen Gesprächskosten fallen an (50 Rappen in der Minute auf fremde Netze, gratis auf Swisscom und Festnetz)

Hab das vor ca. 4 oder 5 Jahren mit einem Kollegen immer benutzt um Hausaufgaben abzuschreiben xD
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Man sollte auch nicht vergessen dass die Kamera nicht nur zur Videotelefonie benutzt werden kann sondern man auch andere Sachen damit machen können wird.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Videotelefonie hat sich nie durchgesetzt, zumindest nicht hier - noch nichtmal im Festnetz, wo es nichts kostet. Für mich ein absolut unwichtiges feature, aber man muss ja i.wo die Vorzüge sichtbar machen, das OS4 wird ja auch auf dem alten Stoff laufen:-D
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Videotelefonie wurde doch nie benutzt weil es technisch nicht ausgereift war und zu teuer.
Ziehen andere Hersteller mit sodass auch Besitzer eines anderen Smartphones mit Frontcam diese nutzen können, dann wird sich das auch durchsetzen.

Als Handys damals langsam moderner wurden haben auch alle geschrien "Das braucht doch kein Mensch, da bin ich ja überall und immer zu erreichen und ist viel zu teuer." Jetzt hat fast jeder ein Handy und die Kosten sind überschaubar!

Sind die Voraussetzungen optimal und die Kosten überschaubar, dann wird das auch genutzt.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Also diese Videotelefonie ist meiner Meinung nach das sinnloseste Feature eines modernen Smartphones. Mal ehrlich wer hat schon jemals Videotelefoniert.

Also ich nutze Skype fast täglich.... Das ist ja Videotelefonie, von daher finde ichs für mich persönlich schon sinnvoll.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.504
Und wie läuft das praktisch ab? Man hält das iPhone auf Armlänge vors Gesicht und stapft so durch den Feierabendverkehr? Laut schreiend, damit der Gesprächspartner einen trotz Verkehrslärm versteht?
 

NoNToX

Jamba
Registriert
07.07.08
Beiträge
55
Video-Telefonie sind doch nur AccuKiller sollte man lieber auf das IPad beschränken,ein 3gs UmPC braucht das nicht unbedingt.;)