• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Produktfälschung: iPhone

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Nun ich bin nicht sicher wer da Original und wer da Fälschung ist - beim "iPhone".

Es wird wohl kein "iPhone" von apple geben, soviel scheint zunächst klar. Eventuell war es ja der Namensstreit, der alles verzögert, und Cisco hat ihn nun einfach durch sein "Prodüktchen" beendet?

Wer nicht weiß, was ich meine - bitte HIER lesen.

Also sollten wir mal um einen neuen Namen ringen, wenn "iPhone" nicht gehen sollte.

Also sowas, like a pplePhon :-D

Ach so, eh ich vergess, was zur Sache zu sagen: Ich finde die iPhones nicht hässlich, nicht hässlicher als andere Mobiltelephone. damit eben unter apple Niveau.
Auch in der Funktionalität, eben normal, eben nicht aplle-like, weil der innovative Genius fehlt, und sei es nur der des Verkäufers. :)

Noch Einer: Das apple Telephon wird kein Telephon, auch wenn man damit telephonieren kann. Es wird

Newton
heißen, es wird Newton sein. Ich will einen, jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet: