1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probs mit camino

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Vincenzo, 07.02.07.

  1. Vincenzo

    Vincenzo Gast

    hallo zusammen,

    also ich hab als browser camino und bin eigentlich super zufrieden damit... ich bin von opera umgestiegen und eins stört mich allerdings noch und zwar wenn ich meinen apfel in den wohl verdienten schlaf wiege er alle geöffneten links killt... ist es also möglich das ich ( wie bei opera) alle bestehenden links irgendwie sichere, das er diese beim hochfahren also alle wieder öffnet???
     
  2. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Ich nutze selbst auch Camino und schicke - wie Du - meinen Rechner üblicherweise abends nur in den Schlaf, fahre ihn also nicht herunter. Aber noch nie hat Camino meine geöffneten Seiten irgendwie vermurkst oder sie nicht nach dem Schlafen exakt so dargestellt wie vorher. Und: Ich nutze das vorgeschlagene Add-On nicht.

    Daher frage ich mich, ob Dein Problem nicht irgendwo anders liegen könnte.

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  4. Vincenzo

    Vincenzo Gast

    ne die Add-On is super.... danke
     

Diese Seite empfehlen