probs mit camino

  • Ersteller Vincenzo
  • Erstellt am

Vincenzo

Gast
hallo zusammen,

also ich hab als browser camino und bin eigentlich super zufrieden damit... ich bin von opera umgestiegen und eins stört mich allerdings noch und zwar wenn ich meinen apfel in den wohl verdienten schlaf wiege er alle geöffneten links killt... ist es also möglich das ich ( wie bei opera) alle bestehenden links irgendwie sichere, das er diese beim hochfahren also alle wieder öffnet???
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
...
und zwar wenn ich meinen apfel in den wohl verdienten schlaf wiege er alle geöffneten links killt... ist es also möglich das ich ( wie bei opera) alle bestehenden links irgendwie sichere, das er diese beim hochfahren also alle wieder öffnet???
Ich nutze selbst auch Camino und schicke - wie Du - meinen Rechner üblicherweise abends nur in den Schlaf, fahre ihn also nicht herunter. Aber noch nie hat Camino meine geöffneten Seiten irgendwie vermurkst oder sie nicht nach dem Schlafen exakt so dargestellt wie vorher. Und: Ich nutze das vorgeschlagene Add-On nicht.

Daher frage ich mich, ob Dein Problem nicht irgendwo anders liegen könnte.

Lieben Gruß,
Nathea