• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problemthread: Serverumzug

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Das Bild erscheint frischer und schärft den Kontrast.
hai.
kann ich auch so sagen.
ich mag klare linien und eher schlichtes design.
sehr stylish.
top!

Dies ist ein großer Wurf für Apfeltalk! Der ProStyle setzt die Geschichte unserer drei Designlinien RedPro, BluePro und GreenPro fort und schärft damit unser Profil. Apfeltalk steht in Zukunft nur noch mit markantem rotem Logo und seinem ProStlye zu Verfügung und prägt damit sein Bild in der Öffentlichkeit.
auch gut so.
ein logo, eine farbe, ein forum!
(wat bin ich froh, dass ihr greenpro nit genommen habt^^)


ABER:
eine diskussion wäre ja keine diskussion wenn alle der selben meinung wären. :D
was total ungewohnt is, ist die neue forenaufteilung.
muss das sein, dass mein geliebter "café" boardhaufne jetzt oben steht?
scrolle seit bald zwei jahren immer zuerst nach ganz unten :)
und ich bin da sicher nit alleine

ich versteh ja das problem: das "startseite" board gehört zum caféhaufen, sollte aber oben stehen

abe ris trotzdem unschick
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Danke für das Feedback!

Die Community steht oben - das ist der Hintergedanke!

Wir haben viele Änderungen eingeführt - auch was die Usability anbetrifft.
Das muss man erst mal wieder gewöhnen.
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Startseite - länge der Artikel?

Hi,

müssen die Artikel auf der Startseite so lang sein? Kann man/die Autoren die Artikel auch so schreiben, dass wir auf der Startseite eine schöne Einleitung sehen und auf einen Link klicken müssen um den Rest bei Interesse zu lesen?

Ich glaube, dass Apfeltalk i. m. die längste Startseite eines Forums mit dem meisten Text überhaupt hat ;). Das erschlägt einen regelrecht...

Gruss
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Ich kann in der Shoutbox, trotz den Buttons Edit/Delete meine Einträge weder editieren noch löschen (WinXP/Firefox 1.5.1 und OS X.4.4 mit Safari 2.0.3).
Editierungen werden nach nem Klick auf den Save Button zwar angezeigt, aber nur bis zu nem Relaod, dann sindse wieder wech.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Der Pfeil "Gehe zu ersten ungelesenem Beitrag" führt immer noch zum letzten Beitrag :mad:

FDR: Ein Karmalog für vergebenes Karma. Aber nicht nur die letzten 15, sondern alle. Und auch bei erhaltenem ein Log über alle Bobbels, nicht nur die letzten 15. Und wenn ich schon dabei bin: Wenn ein Karma keine Auswirkung hat, sollte der Bobbel trotzdem rot oder grün sein. Sonst kann ich nicht erkennen, ob mir neg/pos Karma gespendet wurde, was keine Auswirkungen hatte.