• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

problemm mit macbook

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
ich hab da son programm wie betsimmt jeder andere auch, was mir die temperatur , die auslastung in prozent und die gesamtleistung anzeigt von meienm prozessor. und er zeigt mir 56 grad 10% aber seit einiger zeit nur 1,0 ghz an. warum keine 2.0 mehr? was kann ich machen?
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
Als erstes würd ich mal sagen weniger Saufen :):)

oder nen deutschkurs besuchen...

dein prozessor taktet sich runter wenn du ihn nicht belastest und das is auch gut so - brauchst du leistung geht er mit dem takt wieder hoch. fix läuft er auf 1ghz wenn du ihn zb. am strom betreibst und der akku draussen ist.