1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

problemm mit macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von st.jimmy, 27.08.07.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ich hab da son programm wie betsimmt jeder andere auch, was mir die temperatur , die auslastung in prozent und die gesamtleistung anzeigt von meienm prozessor. und er zeigt mir 56 grad 10% aber seit einiger zeit nur 1,0 ghz an. warum keine 2.0 mehr? was kann ich machen?
     
  2. jericho1305

    jericho1305 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.07
    Beiträge:
    10
    Als erstes würd ich mal sagen weniger Saufen :):)
     
  3. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    oder nen deutschkurs besuchen...

    dein prozessor taktet sich runter wenn du ihn nicht belastest und das is auch gut so - brauchst du leistung geht er mit dem takt wieder hoch. fix läuft er auf 1ghz wenn du ihn zb. am strom betreibst und der akku draussen ist.
     

Diese Seite empfehlen