• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problemloses Benutzen von zweitem Display?

edward

Jerseymac
Registriert
12.05.06
Beiträge
450
Also ich habe früher das Notebook unter den Tisch gestellt und mit einer ext. Tastatur und Maus, sowie einem ext. Display gearbeitet. Wenn ich das Notebook mobil brauchte, habe ich es abgestöpselt und gut war. Heute betreibe ich das Notebook ohne allem, da ich ein neueres mit besserem Display habe.

Mach es doch so. Du verkaufst dein Display erstmal nicht und wartest auf dein MacBook. Dann wirst Du auch sehen, ob Du ein zweites bzw. größeres Display haben willst. Wenn nicht, kannst Du dein TFT-Display immer noch verkaufen. Evtl. kann man den internen Bildschirm auch ausschalten. Zumindest wenn das Book zugeklappt ist, sollte es aus sein und Du benutzt nur den ext. Bildschirm. Falls Du dochmal beide haben willst, einfach das Book vorholen.

Probier es doch einfach aus. Schwieriger Wäre die Entscheidung, wenn du noch gar keinen TFT hättest. Mach es nicht so kompliziert.

edward.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
edward schrieb:
Mach es doch so. Du verkaufst dein Display erstmal nicht und wartest auf dein MacBook. Dann wirst Du auch sehen, ob Du ein zweites bzw. größeres Display haben willst. Wenn nicht, kannst Du dein TFT-Display immer noch verkaufen. Evtl. kann man den internen Bildschirm auch ausschalten. Zumindest wenn das Book zugeklappt ist, sollte es aus sein und Du benutzt nur den ext. Bildschirm. Falls Du dochmal beide haben willst, einfach das Book vorholen.
Gut, danke - so werd ichs denk ich machen.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich habs noch nicht bestellt, aber in 2-3 Wochen in etwa.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wo hast du bestellt? Im CompuStore in Nbg? Da hab ich meins nämlich bestellt:)