- Registriert
- 03.03.09
- Beiträge
- 101
Hallo,
ich habe ein riesiges Problem mit meinem Nas Server (Longshine LCS 8311).
auf den NAS greifen insgesamt drei Rechner zu, 2 Pcs und ein neues Macbook.
Von den Windows PCs habe ich vollen Zugriff und alle Schreib- und Leserechte.
von Mac kann ich die Dateien zwar öffnen, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn
ich versuche Dateien runter oder drauf zu kopieren. Hierbei wurde der gleiche Account wie bei den Windows PCs benutzt.
Ich hatte schon regen Schriftverkehr mit dem Longshine Support. Aber auch die konnten mir leider nicht weiterhelfen.
Vielleicht hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem.
Gruß
Daniel
ich habe ein riesiges Problem mit meinem Nas Server (Longshine LCS 8311).
auf den NAS greifen insgesamt drei Rechner zu, 2 Pcs und ein neues Macbook.
Von den Windows PCs habe ich vollen Zugriff und alle Schreib- und Leserechte.
von Mac kann ich die Dateien zwar öffnen, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn
ich versuche Dateien runter oder drauf zu kopieren. Hierbei wurde der gleiche Account wie bei den Windows PCs benutzt.
Ich hatte schon regen Schriftverkehr mit dem Longshine Support. Aber auch die konnten mir leider nicht weiterhelfen.
Vielleicht hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem.
Gruß
Daniel