• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme SSH

7eleven

Gast
Nein, du sollst nur nicht OpenSSH unter iNdependence installieren und dann nochmal ÜBER den Installer. Den Installer selbst kannst du natürlich installieren.

Installer installieren. *g*
 

Suxan

Gast
Hey,

ich danke euch. Hat alles geklappt. :) Habe nur eine Fehlermeldung in independence bekommen, dass eine Datei repariert werden muss. Habe dem einfach mal zugestimmt und bis jetzt scheint das auch richtig gewesen zu sein. :)

Gruss und nochmals vielen Dank.

PS: Jetzt wollte ich doch direkt mal service.app installieren und dann finde ich es unter den Packages nicht. Ist das normal, dass man das nicht mehr als installer bekommt?
EDIT: Letzte Frage. ;) Wenn ich das BSD Subsystem installiere, hat das nichts mit SSH zu tun, oder? Nicht, dass ich dann openssh da mit installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

7eleven

Gast
Nein, OpenSSH wird separat installiert, hat mit BSD Subsystem nichts zu tun.
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
Hallo,

habe auch die Problemem mit dem SSH Zugriff. Egal ob ich durch iNDependence oder über Installer installiere ich bekomme keine Verbindung zum IPhone. Ich weiss jetzt auch nicht weiter.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Welches Passwort benutzt du?

Wenn es mit dottie nicht klappt nimm bitte mal alpine.
 

apfelmaennchen

Jonagold
Registriert
22.10.07
Beiträge
18
Alter Schwede!
Also mein Problem hat sich inzwischen gelöst und Alles läuft einwandfrei - ich war ja auch erst verzweifelt... Habe dann noch einmal Alles zurück gesetzt (außer Baseband, da mein Telefon ja noch nicht gunlockt wurde). In der (sehr guten Anleitung) auf hachtheiphone wurde zwischenzeitlich etwas in der Beschreibung geändert und nachdem ich mich daran gehalten hatte, funktionierte es wie von Geisterhand...
Ich würde es einfach noch mal versuchen - bei mir hat es funktioniert
Gruß
Leo
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
Alter Schwede!
Also mein Problem hat sich inzwischen gelöst und Alles läuft einwandfrei - ich war ja auch erst verzweifelt... Habe dann noch einmal Alles zurück gesetzt (außer Baseband, da mein Telefon ja noch nicht gunlockt wurde). In der (sehr guten Anleitung) auf hachtheiphone wurde zwischenzeitlich etwas in der Beschreibung geändert und nachdem ich mich daran gehalten hatte, funktionierte es wie von Geisterhand...
Ich würde es einfach noch mal versuchen - bei mir hat es funktioniert
Gruß
Leo

meins ist unlocked und komplett einegrichtet nur der SSh funzt nicht.
Werde mal schauen.

Was soll hachtheiphone sein????
 

apfelmaennchen

Jonagold
Registriert
22.10.07
Beiträge
18
Muss natuerlich hacktheiphone heißen :) Dass www. und .com spar ich mir mal besser....