1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme nach Neuinstallation von Leopard

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von prObOt, 07.03.08.

  1. prObOt

    prObOt Jonagold

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    18
    Hallo liebe Mit-Apfler,

    habe folgendes Problem: nach der Neuinstallation von Leopard samt Formatierung der HD meines MBP habe ich das Gefühl, irgendwas falsch gemacht zu haben...es fallen mir kleine Sachen auf, die vor der Installation nicht der Fall waren.
    Im Finder gibts jetzt unter dem Reiter 'Orte' nicht wie vorher Schreibtisch,Home,Dokumente, Programme, Musik und Fotos sondern nur noch Schreibtisch, Home, Dokumente und Programme. Weiss bei Gott nicht wie ich das umstellen kann. Hat das was mit dem Rechtemanagement zu tun?

    Bitte um Hilfe,
    gruß prObOt
     
  2. dubb3000

    dubb3000 Braeburn

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    du kannst die Seitenleiste in den Finder Einstellungen ändern. Um dahin zu kommen musst du einfach in der Menüleiste unter Finder -> Einstellungen wählen.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Mit der Maus reinziehen, wie sonst?
     

Diese Seite empfehlen