Probleme nach Neuinstallation von Leopard

prObOt

Jonagold
Registriert
26.01.07
Beiträge
18
Hallo liebe Mit-Apfler,

habe folgendes Problem: nach der Neuinstallation von Leopard samt Formatierung der HD meines MBP habe ich das Gefühl, irgendwas falsch gemacht zu haben...es fallen mir kleine Sachen auf, die vor der Installation nicht der Fall waren.
Im Finder gibts jetzt unter dem Reiter 'Orte' nicht wie vorher Schreibtisch,Home,Dokumente, Programme, Musik und Fotos sondern nur noch Schreibtisch, Home, Dokumente und Programme. Weiss bei Gott nicht wie ich das umstellen kann. Hat das was mit dem Rechtemanagement zu tun?

Bitte um Hilfe,
gruß prObOt
 

dubb3000

Braeburn
Registriert
09.01.06
Beiträge
47
Hallo,
du kannst die Seitenleiste in den Finder Einstellungen ändern. Um dahin zu kommen musst du einfach in der Menüleiste unter Finder -> Einstellungen wählen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.476
Im Finder gibts jetzt unter dem Reiter 'Orte' nicht wie vorher Schreibtisch,Home,Dokumente, Programme, Musik und Fotos sondern nur noch Schreibtisch, Home, Dokumente und Programme. Weiss bei Gott nicht wie ich das umstellen kann.
Mit der Maus reinziehen, wie sonst?