• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme nach JB 2.2 mit QuickPwn

Feli

Gala
Registriert
20.07.08
Beiträge
49
Ok Wiederherstellung läuft (aufm mac). Morgen schau ich dann mal mit win weiter...

Dank dir!
 

Feli

Gala
Registriert
20.07.08
Beiträge
49
"Die Sim Karte wird nicht unterstützt ..." der Unlock ist futsch, ich brauch das phone doch morgen :(

edit: seltsamerweise kommt grade eine sms (ich seh die Vorschau), ich versteh die Welt nicht mehr ...
Ein Test mich selbst anzurufen war Positiv, es klingelte...

Wie kann den eine sms/Anruf kommen wenn die sim Karte nicht erkannt wird???

Darunter ist immer noch das USB Kabel mit dem iTunes Icon sowie der sliede Button für Notrufe ...

iTunes sagt folgendes:
attachment.php
 

Anhänge

  • screenshot2.jpg
    screenshot2.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 164

Feli

Gala
Registriert
20.07.08
Beiträge
49
[verzweiflung] David darf ich dich morgen auf einen Kaffee einladen? [/verzweiflung]

Das thinkpad hat nicht die 3.5 Version und kann die nächsten Tage wohl auch die 3.5 nicht erlangen wir schauen grade :(
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nach Wiederherstellung ist das Gerät nicht mehr jailbroken, der Unlock existiert aber noch, alles völlig normal. Jetzt einfach Quickpwn (auf dem Win Rechner) drüberlaufen lassen.

Die .net Installation ist eigentlich eine Sache von 15 Minuten;)
 

Feli

Gala
Registriert
20.07.08
Beiträge
49
... oder einen Tee? Eine heiße Schokolade?


PS: Danke und gute Nacht, ich komm dann morgen wieder :-[:cool:
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Gute Nacht, einmal Kamillentee bitte (bäh, soll aber gegen Erkältung helfen) :)
 

Feli

Gala
Registriert
20.07.08
Beiträge
49
... also es hat prima über win funktioniert, ich spiele grade das backup über meinen mac wieder ein :)

Vielen Dank noch mal an David!!!! *clap*
 

pinguinpetzi

Cox Orange
Registriert
01.03.08
Beiträge
97
... also es geht leider immer noch nicht wieder an :(

*zu.hilf*

Hi, hast Du es schon mal rebootet ? (PowerButton und HomeButton gemeinsam drücken und solange gedrückt halten, bis Apple-Logo wieder erscheint - dann beide gemeinsam loslassen) ???? Probiere mal; eigentlich muß es noch gehen.

Bitte lege dann auf dem Schreibtisch einen neuen Ordner an (alles muß in diesen einen Ordner rein). Lade dann QuickPwn + die FW 2.2 runter und lege alles in diesen Ordner. Danach öffne QuickPwn und kopiere das Programm per drag and drop auf den Schreibtisch. Danach das Programm auf dem Schreibtisch öffnen und nochmal alles probieren.

Hast Du den JB mit einem MacBook probiert ? Bei meinem Air ging das auch nicht, sodaß ich es am iMac machen "mußte" ???

Gruß Pinguinpetzi
 

pinguinpetzi

Cox Orange
Registriert
01.03.08
Beiträge
97
Hi, hast Du es schon mal rebootet ? (PowerButton und HomeButton gemeinsam drücken und solange gedrückt halten, bis Apple-Logo wieder erscheint - dann beide gemeinsam loslassen) ???? Probiere mal; eigentlich muß es noch gehen.

Bitte lege dann auf dem Schreibtisch einen neuen Ordner an (alles muß in diesen einen Ordner rein). Lade dann QuickPwn + die FW 2.2 runter und lege alles in diesen Ordner. Danach öffne QuickPwn und kopiere das Programm per drag and drop auf den Schreibtisch. Danach das Programm auf dem Schreibtisch öffnen und nochmal alles probieren.

Hast Du den JB mit einem MacBook probiert ? Bei meinem Air ging das auch nicht, sodaß ich es am iMac machen "mußte" ???

Gruß Pinguinpetzi

ok, zu spät, hatte die nachfolgenden Beiträge nicht .... sorry