1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Ziphone 2.2 ! Bitte Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nino_mu, 15.02.08.

  1. nino_mu

    nino_mu Boskoop

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    ich habe meine Iphone eben mit Itunes auf 1.1.3 wiederhergestellt und wollte es anschließend mit zIphone Jailbreaken!

    Es tritt aber sobald ich Jailbreak oder Activate oder was auch immer anklicke folgende Fehlermeldung auf:

    ""Loading zibri.dat.
    Wrong zibri.dat version !
    Go get the full archive at http://www.ziphone.org"""

    Was soll ich jetzt bloß machen??
    Hab das Programm schon 2 mal neu runtergeladen, aber das bringt nichts. Außerdem hab ich unter Source bei www.ziphone.org die "Zibri.dat" einzel runtergelanden, aber leider funktioniert es dann auch nicht!!

    Bitte helft mir!!!
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Lad dir ijailbrake runter, damit habe ich es jetzt schon 3 mal ohne Probleme auf dem selben Weg gemacht. Läuft allerdings nur unter Leopard...

    http://code.google.com/p/ijailbreak/
     
  3. nino_mu

    nino_mu Boskoop

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    41
    ja, genau das würde ich gerne machen, aber leider habe ich keinen Mac sondern nur Windows. Hab mir jetzt ne ältere Version von "Ziphone" runtergeladen und damit hat der Jailbreak auch funktioniert. Nur komischerweise ist jetzt alles auf Englisch auf meinem IPhone !!?? Wieso das denn??

    Bitte helft mir!
     
  4. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Kannst du unter Settings einstellen welche Sprache du möchtest...
     
  5. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    geh auf Apfelphone, da is es für windows sehr gut und easy erklärt...

    langsam mach ich hier werbung für AP .... schlimm, aber für mich die beste anleitung unter windows. für apple user kommt man hier am forum nicht vorbei.
     
  6. nino_mu

    nino_mu Boskoop

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    41
    so jetzt klappt soweit wieder alles.
    Das Backup hat geholfen alles wieder so herzustellen wie es vorher war.
    Leider funktioniert die Standort Lokalisation noch nicht, obwohl sie eigentlich in meinem Gebiet verfügbar sein sollte..... komisch
     
  7. yeahyoureright

    yeahyoureright Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    76
    du hast noch das 4.02er baseband. warte noch ein paar tage bis dafür eine lösung erscheint..
     
  8. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    oder benütze locateme und danach sollte auch googlemaps locate gehen
     
  9. nino_mu

    nino_mu Boskoop

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    41
    hmm locateme funktioniert bei mir auch nicht. Sobald ich das programm öffne, schließt es sich sofort wieder......
     
  10. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    war bei mir auch so, installiere zuerst mal navizon und dann locateme. danach beide wieder runter?!
     

Diese Seite empfehlen