• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Ziphone 2.2 ! Bitte Hilfe!!

nino_mu

Boskoop
Registriert
15.12.07
Beiträge
41
Hallo,
ich habe meine Iphone eben mit Itunes auf 1.1.3 wiederhergestellt und wollte es anschließend mit zIphone Jailbreaken!

Es tritt aber sobald ich Jailbreak oder Activate oder was auch immer anklicke folgende Fehlermeldung auf:

""Loading zibri.dat.
Wrong zibri.dat version !
Go get the full archive at http://www.ziphone.org"""

Was soll ich jetzt bloß machen??
Hab das Programm schon 2 mal neu runtergeladen, aber das bringt nichts. Außerdem hab ich unter Source bei www.ziphone.org die "Zibri.dat" einzel runtergelanden, aber leider funktioniert es dann auch nicht!!

Bitte helft mir!!!
 

nino_mu

Boskoop
Registriert
15.12.07
Beiträge
41
ja, genau das würde ich gerne machen, aber leider habe ich keinen Mac sondern nur Windows. Hab mir jetzt ne ältere Version von "Ziphone" runtergeladen und damit hat der Jailbreak auch funktioniert. Nur komischerweise ist jetzt alles auf Englisch auf meinem IPhone !!?? Wieso das denn??

Bitte helft mir!
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Kannst du unter Settings einstellen welche Sprache du möchtest...
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
ja, genau das würde ich gerne machen, aber leider habe ich keinen Mac sondern nur Windows. Hab mir jetzt ne ältere Version von "Ziphone" runtergeladen und damit hat der Jailbreak auch funktioniert. Nur komischerweise ist jetzt alles auf Englisch auf meinem IPhone !!?? Wieso das denn??

Bitte helft mir!

geh auf Apfelphone, da is es für windows sehr gut und easy erklärt...

langsam mach ich hier werbung für AP .... schlimm, aber für mich die beste anleitung unter windows. für apple user kommt man hier am forum nicht vorbei.
 

nino_mu

Boskoop
Registriert
15.12.07
Beiträge
41
so jetzt klappt soweit wieder alles.
Das Backup hat geholfen alles wieder so herzustellen wie es vorher war.
Leider funktioniert die Standort Lokalisation noch nicht, obwohl sie eigentlich in meinem Gebiet verfügbar sein sollte..... komisch
 

yeahyoureright

Bismarckapfel
Registriert
05.12.07
Beiträge
76
du hast noch das 4.02er baseband. warte noch ein paar tage bis dafür eine lösung erscheint..
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
oder benütze locateme und danach sollte auch googlemaps locate gehen
 

nino_mu

Boskoop
Registriert
15.12.07
Beiträge
41
hmm locateme funktioniert bei mir auch nicht. Sobald ich das programm öffne, schließt es sich sofort wieder......
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
war bei mir auch so, installiere zuerst mal navizon und dann locateme. danach beide wieder runter?!