1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit XP auf Mac: Treiber ?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MacHejo, 06.12.07.

  1. MacHejo

    MacHejo Gast

    Hey leute

    Ich hab ein MacBook 2,0 Ghz mit leo drauf...heute hab ich über BootCamp Windows rauf gemacht läuft einwandfrei aber ich muss noch Treiber Instalieren sonst Kann ich nicht Zocken oder ins i-net o_O
    Genau Treiber:
    -Ethernet-Controller
    -Netzwerkcontroller
    -PCI- Device
    -PCI- Device
    -SM-Bus-Controller
    -Videocontroller
    -Videocontroller(VGA Kompatible)
    (Tut mit leid das ich so wenig Beschreibung habe aber so steht es im GeräteManager von XP)

    Die Treiber Brauch Ich für die Mac Hardware um sie auf XP zu Installieren..... finde selber nichts
    BITTE UM HILFE DRINGEND! Bitte!

    Bye
     
  2. dubb3000

    dubb3000 Braeburn

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    47
    Die Treiber sind auf der Leopard Installations DVD.
     
  3. MacHejo

    MacHejo Gast

    Oh gut danke..
     
  4. uldoko

    uldoko Gast

    @MacHejo

    ......und lesen der Anleitungen und des Forums
    verschafft einem klar Vorteile.;)

    Das auch die Bootcamp-Treiber installiert werden müssen, sowie bei
    Paralles/Fusion die Tools ist in den letzten Wochen bestimmt schon wieder
    mehrfach angesprochen/durchgekaut worden.
     
  5. jottazz

    jottazz Gast

    tiger

    und wenn ich nur Tiger darauf hab?? wo sind die Treibern?
     
  6. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Dann kann man auch die von der Leopard-DVD nehmen oder von jemand, der eine Vorabversion von Bootcamp hat, die damit erstellte Treiber-CD organisieren.
     
  7. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    alles ist auf der CD, mit der Du Windows installiert hast...
    Gruß
    Andreas
    PS anschließend unter
    Start -> Programme -> Apple Software updaten
    das Ganze noch aktualisieren
     
  8. jottazz

    jottazz Gast

    besten DAnk!
     

Diese Seite empfehlen