• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit XP auf Mac: Treiber ?!

  • Ersteller MacHejo
  • Erstellt am

MacHejo

Gast
Hey leute

Ich hab ein MacBook 2,0 Ghz mit leo drauf...heute hab ich über BootCamp Windows rauf gemacht läuft einwandfrei aber ich muss noch Treiber Instalieren sonst Kann ich nicht Zocken oder ins i-net o_O
Genau Treiber:
-Ethernet-Controller
-Netzwerkcontroller
-PCI- Device
-PCI- Device
-SM-Bus-Controller
-Videocontroller
-Videocontroller(VGA Kompatible)
(Tut mit leid das ich so wenig Beschreibung habe aber so steht es im GeräteManager von XP)

Die Treiber Brauch Ich für die Mac Hardware um sie auf XP zu Installieren..... finde selber nichts
BITTE UM HILFE DRINGEND! Bitte!

Bye
 

dubb3000

Braeburn
Registriert
09.01.06
Beiträge
47
Die Treiber sind auf der Leopard Installations DVD.
 

uldoko

Gast
@MacHejo

......und lesen der Anleitungen und des Forums
verschafft einem klar Vorteile.;)

Das auch die Bootcamp-Treiber installiert werden müssen, sowie bei
Paralles/Fusion die Tools ist in den letzten Wochen bestimmt schon wieder
mehrfach angesprochen/durchgekaut worden.
 

jottazz

Gast
tiger

und wenn ich nur Tiger darauf hab?? wo sind die Treibern?
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
und wenn ich nur Tiger darauf hab?? wo sind die Treibern?

Dann kann man auch die von der Leopard-DVD nehmen oder von jemand, der eine Vorabversion von Bootcamp hat, die damit erstellte Treiber-CD organisieren.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Ich hab ein MacBook 2,0 Ghz mit leo drauf...heute hab ich über BootCamp Windows rauf gemacht

alles ist auf der CD, mit der Du Windows installiert hast...
Gruß
Andreas
PS anschließend unter
Start -> Programme -> Apple Software updaten
das Ganze noch aktualisieren