• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit WorlRadio Widget

KilleKille

Boskoop
Registriert
18.10.04
Beiträge
41
Wer von Euch kann mir helfen: Ich habe das WorldRadio Widget installiert. Ich kann alle Länder updaten, allerdings bleiben mehrere Länder - so zum Beispiel Polen - ohne Radiosender. Ausgerechnet die will ich aber hören. Woran liegt das? Neuinstallation hat nichts gebracht. In der Widgetverwaltung ist mir aufgefallen, dass rechts neben dem WRW ein rotes Verkehrszeichen, heißt wohl Einfahrt verboten oder so, eingeblendet ist. Könnte dort der Fehler liegen?
 

alawai

Jonagold
Registriert
02.05.08
Beiträge
20
@KilleKille, tut mir Leid, mein WRW hat bei Poland mind. 25 verschiedene Sender, obwohl ich sie nicht nutze, rechts unten ist ein kleines "i", wenn man es drückt, kann man konfigurieren, vielleicht mal bei "Update" drücken? Manchmal hilft es auch wenn man noch mal neu installiert.
Viel Glück :)