1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit WorlRadio Widget

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von KilleKille, 12.07.08.

  1. KilleKille

    KilleKille Boskoop

    Dabei seit:
    18.10.04
    Beiträge:
    41
    Wer von Euch kann mir helfen: Ich habe das WorldRadio Widget installiert. Ich kann alle Länder updaten, allerdings bleiben mehrere Länder - so zum Beispiel Polen - ohne Radiosender. Ausgerechnet die will ich aber hören. Woran liegt das? Neuinstallation hat nichts gebracht. In der Widgetverwaltung ist mir aufgefallen, dass rechts neben dem WRW ein rotes Verkehrszeichen, heißt wohl Einfahrt verboten oder so, eingeblendet ist. Könnte dort der Fehler liegen?
     
  2. alawai

    alawai Jonagold

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    20
    @KilleKille, tut mir Leid, mein WRW hat bei Poland mind. 25 verschiedene Sender, obwohl ich sie nicht nutze, rechts unten ist ein kleines "i", wenn man es drückt, kann man konfigurieren, vielleicht mal bei "Update" drücken? Manchmal hilft es auch wenn man noch mal neu installiert.
    Viel Glück :)
     

Diese Seite empfehlen