• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit WLAN Empfang

i_wonder_why

Jonagold
Registriert
28.02.08
Beiträge
21
kann ich nur bestätigen. meine fritzbox 7170 hat noch nie probleme gemacht und läuft einwandfrei mit mac und pcs im netzwerk.

desweiteren kann ich auch von freunden bestätigen, dass arcor nur schrottige router ausliefert. in einem zimmer krieg ich keinen wlan-empfang mit meinem mbp, mit einem pc aber schon. sehr komisch. und überhaupt habe ich das gefühl, dass am besten keine wand zwischen router und empfänger liegen sollte...dabei ist das schon der zweite arcor-router, der erste - man kann es ahnen - musste defekt zurückgeschickt werden...