1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Wiederherstellung von TimeMachine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mornedhel, 18.10.08.

  1. Mornedhel

    Mornedhel Erdapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    3
    Habe folgendes Problem:
    Wenn ich TimeMachine starte und einen vorheriges Backup wiederherstellen möchte, dann lässt sich der Butten "wiederherstellen" nicht aktivieren (bleibt grau).

    Meine Hardware:
    Modellname: MacBook
    Modell-Identifizierung: MacBook1,1
    Prozessortyp: Intel Core Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtzahl der Kerne: 2
    L2-Cache: 2 MB
    Speicher: 2 GB
    Busgeschwindigkeit: 667 MHz
    Boot-ROM-Version: MB11.0061.B03
    SMC Version: 1.4f12

    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.5.5

    Externe Festplatte:
    LaCie D2 Quadro mit 500GB
    Verbunden über Firewire400

    Ist jemandem das Problem bekannt, oder weiss einer Lösung?
     
    #1 Mornedhel, 18.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.08
  2. Mornedhel

    Mornedhel Erdapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    3
    Hier ist wohl wirklich tote Hose....
     
  3. Mornedhel

    Mornedhel Erdapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    3
    Haaaaaaaaaaaaaaaalo ;)
     
  4. plot

    plot Starking

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    218
    Ehrrr...der 'Wiederherstellen' Button ist für einzelne Dateien/Ordner...
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Was heisst denn für dich "ein vorheriges Backup wiederherstellen"? Das System vom letzten Backup wieder draufspielen? Das musst du via Installations-DVD machen (Sprache auswählen und dann in der Menüleiste unter "Dienstprogramme" schauen).
     
  6. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    Stimmt, würde ich auch sagen;). Ich hab auch die gleicher LaCie Festplatte und da habe ich bis jetzt noch kein Problem in Beziehung mit Time Machine gehabt.
     
  7. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Ich auch, einfach via FW 800 angebunden. :)
     

Diese Seite empfehlen