• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Wiederherstellung von TimeMachine

Mornedhel

Erdapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
3
Habe folgendes Problem:
Wenn ich TimeMachine starte und einen vorheriges Backup wiederherstellen möchte, dann lässt sich der Butten "wiederherstellen" nicht aktivieren (bleibt grau).

Meine Hardware:
Modellname: MacBook
Modell-Identifizierung: MacBook1,1
Prozessortyp: Intel Core Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 2 MB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 667 MHz
Boot-ROM-Version: MB11.0061.B03
SMC Version: 1.4f12

Betriebssystem:
Mac OS X 10.5.5

Externe Festplatte:
LaCie D2 Quadro mit 500GB
Verbunden über Firewire400

Ist jemandem das Problem bekannt, oder weiss einer Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
Ehrrr...der 'Wiederherstellen' Button ist für einzelne Dateien/Ordner...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Was heisst denn für dich "ein vorheriges Backup wiederherstellen"? Das System vom letzten Backup wieder draufspielen? Das musst du via Installations-DVD machen (Sprache auswählen und dann in der Menüleiste unter "Dienstprogramme" schauen).
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Stimmt, würde ich auch sagen;). Ich hab auch die gleicher LaCie Festplatte und da habe ich bis jetzt noch kein Problem in Beziehung mit Time Machine gehabt.