• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit Web'n'Walk Stick v1

njm

Golden Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
9
Hallo Zusammen,

seit Dezember habe ich einen Web'n'Walk Stick der 1. Generation (schwarz) mit MultiSim zum iPhone.

Es lief auch alles problemlos. Seit dem letzten OS X Update am Wochenende, funktioniert aber nun der Stick nicht mehr. Er wird erkannt, baut auch eine Verbindung auf, bleibt dann aber bei ca 3KB Datenempfang stehen. Safari meldet mir dann die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum I-Net besteht.

Was kann das sein? Bei T-Mobile habe ich alles gecheckt - die MultiSim ist weitherhin aktiviert. Oder hat der Stick einen abbekommen?

Danke für eure Hilfe,
Nick
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hallo Zusammen,

seit Dezember habe ich einen Web'n'Walk Stick der 1. Generation (schwarz) mit MultiSim zum iPhone.

Es lief auch alles problemlos. Seit dem letzten OS X Update am Wochenende, funktioniert aber nun der Stick nicht mehr. Er wird erkannt, baut auch eine Verbindung auf, bleibt dann aber bei ca 3KB Datenempfang stehen. Safari meldet mir dann die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum I-Net besteht.

Was kann das sein? Bei T-Mobile habe ich alles gecheckt - die MultiSim ist weitherhin aktiviert. Oder hat der Stick einen abbekommen?

Danke für eure Hilfe,
Nick

T-Mobile Software einmal deinstallieren, Neustart, wieder installieren. Das Spielchen habe ich mit einem Vodafone Stick in schönster Regelmäßigkeit.

Carsten