1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Web'n'Walk Stick v1

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von njm, 20.05.09.

  1. njm

    njm Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    9
    Hallo Zusammen,

    seit Dezember habe ich einen Web'n'Walk Stick der 1. Generation (schwarz) mit MultiSim zum iPhone.

    Es lief auch alles problemlos. Seit dem letzten OS X Update am Wochenende, funktioniert aber nun der Stick nicht mehr. Er wird erkannt, baut auch eine Verbindung auf, bleibt dann aber bei ca 3KB Datenempfang stehen. Safari meldet mir dann die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum I-Net besteht.

    Was kann das sein? Bei T-Mobile habe ich alles gecheckt - die MultiSim ist weitherhin aktiviert. Oder hat der Stick einen abbekommen?

    Danke für eure Hilfe,
    Nick
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    T-Mobile Software einmal deinstallieren, Neustart, wieder installieren. Das Spielchen habe ich mit einem Vodafone Stick in schönster Regelmäßigkeit.

    Carsten
     

Diese Seite empfehlen