• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Web'n'Walk Stick v1

njm

Golden Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
9
Hallo Zusammen,

seit Dezember habe ich einen Web'n'Walk Stick der 1. Generation (schwarz) mit MultiSim zum iPhone.

Es lief auch alles problemlos. Seit dem letzten OS X Update am Wochenende, funktioniert aber nun der Stick nicht mehr. Er wird erkannt, baut auch eine Verbindung auf, bleibt dann aber bei ca 3KB Datenempfang stehen. Safari meldet mir dann die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum I-Net besteht.

Was kann das sein? Bei T-Mobile habe ich alles gecheckt - die MultiSim ist weitherhin aktiviert. Oder hat der Stick einen abbekommen?

Danke für eure Hilfe,
Nick
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hallo Zusammen,

seit Dezember habe ich einen Web'n'Walk Stick der 1. Generation (schwarz) mit MultiSim zum iPhone.

Es lief auch alles problemlos. Seit dem letzten OS X Update am Wochenende, funktioniert aber nun der Stick nicht mehr. Er wird erkannt, baut auch eine Verbindung auf, bleibt dann aber bei ca 3KB Datenempfang stehen. Safari meldet mir dann die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum I-Net besteht.

Was kann das sein? Bei T-Mobile habe ich alles gecheckt - die MultiSim ist weitherhin aktiviert. Oder hat der Stick einen abbekommen?

Danke für eure Hilfe,
Nick

T-Mobile Software einmal deinstallieren, Neustart, wieder installieren. Das Spielchen habe ich mit einem Vodafone Stick in schönster Regelmäßigkeit.

Carsten