1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit UnRArX

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Macolix, 19.07.08.

  1. Macolix

    Macolix Gala

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    48
    Hallo Leute,

    Mein Unrary entpackt nicht alle dateien trotz Password eingabe. Er bringt immer Fehler!
    Was kan mann den da machen. Hat jemand vllt. einen Tipp.
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    versuche es mal mit The Unarchiver, der macht bei mir (fast) alles auf.
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
    Seit wann hat The Unarchiver denn keine Probleme mehr Paßwort-geschützte Archive zu entpacken?

    Ich würde dir MacPAR empfehlen.
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ui das habe ich überlesen sorry, aber ich schrieb ja auch fast ;)
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
    Ich hätte jetzt eigentlich mit der Antwort gerechnet..."seit der neusten Version kann er es". Schade ;)
     
  6. apple addict

    apple addict Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.01.10
    Beiträge:
    143
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt auch unrarX und bin wirklich zufrieden! Allerdings fängt unrarX immer gleich an zu entpacken, wenn ich einen Doppelklick auf die .rar Datei klicke. Kann ich es irgendwie einstellen, dass unrarX nicht gleich anfängt zu entpacken & ich erst das Passwort eingeben kann?

    Sonst hab ich immer einen leeren Ordner...
     
  7. fatzge

    fatzge Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    254
    UnrarX starten, Passwort eingeben, zu entpackendes Archiv ins unrarX-Fenster ziehen, ab geht die Lutzie.
     
  8. flooce

    flooce Querina

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    181
    macPAR
     

Diese Seite empfehlen