Probleme mit UnRArX

Macolix

Roter Delicious
Registriert
29.06.08
Beiträge
93
Hallo Leute,

Mein Unrary entpackt nicht alle dateien trotz Password eingabe. Er bringt immer Fehler!
Was kan mann den da machen. Hat jemand vllt. einen Tipp.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ui das habe ich überlesen sorry, aber ich schrieb ja auch fast ;)
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch unrarX und bin wirklich zufrieden! Allerdings fängt unrarX immer gleich an zu entpacken, wenn ich einen Doppelklick auf die .rar Datei klicke. Kann ich es irgendwie einstellen, dass unrarX nicht gleich anfängt zu entpacken & ich erst das Passwort eingeben kann?

Sonst hab ich immer einen leeren Ordner...
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
UnrarX starten, Passwort eingeben, zu entpackendes Archiv ins unrarX-Fenster ziehen, ab geht die Lutzie.