1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Time Capsule und Drucker

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von marcmensch, 04.11.08.

  1. marcmensch

    marcmensch Jamba

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    56
    Hey Leute,

    habe meinen Drucker an der Time Capsule angeschlossen und kann jetzt so über wlan drucken. Das funktioniert auch super solange der Drucker an bleibt (also immer). wenn ich den Drucker allerdings ausschalte und dann anschalte wenn ich drucke, dann werden meine Druckaufträge gestoppt... jetzt muss ich TC und den Drucker gemeinsam neu starten... nervig woran liegt das?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Marcmensch
     
  2. marcmensch

    marcmensch Jamba

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    56
    push!

    keiner das Problem? Liegt es an meinen Drucker? Kann ich dem ne feste IP geben?
     
  3. kimba

    kimba Cox Orange

    Dabei seit:
    12.01.05
    Beiträge:
    100
    Was für einen Drucker hast du denn angeschlossen? Vielleicht funktioniert es ja, wenn du mit dem Rechner über ein Netzwerkkabel mit der TC verbunden bist?
     
  4. marcmensch

    marcmensch Jamba

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    56
    Nee funktioniert auch dann nicht... Der Drucker wird ja noch nicht mal im Airportdienstprogramm angezeigt! Ich habe einen Hp Laserjet M1005. Das ist ein Scanner und Drucker in einem. Ich habe echt keine Ahnung woran das liegen kann. Komisch ist auch, dass das Scannen nur funktioniert, wenn ich den Drucker direkt an mein MB-P anschließe...

    Bin für jeden Hinweis dankbar...
     

Diese Seite empfehlen