• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit T-Mobile Austria HSDPA Stick an MacMini

nucki

Jamba
Registriert
19.09.08
Beiträge
59
Hallo!

wollte mal eurer Erfahrungen zum Thema TMA HSDPA Stick (1.Gen - Qualcom) erfahren. Hab vorübergehend meinen MacMini daran hängen. Leider ist die Software nicht besonders stabil. Nach dem einstecken funkts. Sehr oft ist aber nach wenigen minuten schluss. er zeigt zwar noch an das die verbindung up ist, aber es erfolgt kein down/upload. Da hilft dann nur mehr schließen, neu einstecken und dann gehts wieder. merkwürdigerweise wärend einem download bricht er fast nie ab. mach ich ein paar minuten nix, kann ich mir fast sicher sein, dass es wieder vorbei ist.

habt ihr auch diese Probleme?

leider gibts auch kein updaten auf der TMA seite für die software. hab in einem forumeintrag gelesen, das man ev. auf der qualcom seite was bekommt.

lg
peter