1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit T-Mobile Austria HSDPA Stick an MacMini

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von nucki, 03.02.09.

  1. nucki

    nucki Jamba

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    59
    Hallo!

    wollte mal eurer Erfahrungen zum Thema TMA HSDPA Stick (1.Gen - Qualcom) erfahren. Hab vorübergehend meinen MacMini daran hängen. Leider ist die Software nicht besonders stabil. Nach dem einstecken funkts. Sehr oft ist aber nach wenigen minuten schluss. er zeigt zwar noch an das die verbindung up ist, aber es erfolgt kein down/upload. Da hilft dann nur mehr schließen, neu einstecken und dann gehts wieder. merkwürdigerweise wärend einem download bricht er fast nie ab. mach ich ein paar minuten nix, kann ich mir fast sicher sein, dass es wieder vorbei ist.

    habt ihr auch diese Probleme?

    leider gibts auch kein updaten auf der TMA seite für die software. hab in einem forumeintrag gelesen, das man ev. auf der qualcom seite was bekommt.

    lg
    peter
     

Diese Seite empfehlen