• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 9] Probleme mit Siri auf dem iPhone 4s/5(s)/6(s)/6(s)+

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Macht es einen Unterschied ob du im W-Lan oder Mobilfunknetz bist?
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Tritt das Problem auch auf, bevor das Backup wieder aufgespielt wurde?
 

Callee

Golden Delicious
Registriert
21.11.15
Beiträge
6
Hab ich leider nicht darauf geachtet.
Mir ist gerade aufgefallen, dass auch die Diktierfunktion nur über Headset funktioniert. In einer anderen App jedoch (Dragon dictation) klappt es auch reibungslos ohne Headset..
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Setze das iPhone nochmal im DFU Modus zurück. Bevor du das backup draufspielst überprüfe mal, ob Siri normal funktioniert. Evtl. ist dein Backup fehlerhaft.
 

Callee

Golden Delicious
Registriert
21.11.15
Beiträge
6
Gerade ausprobiert, funktioniert immer noch nicht

Wenn ich Siri ausschalte und dann den Home Button gedrückt halte und mit der Sprachsteuerung arbeite versteht diese wenigstens meine Stimme, führt aber komplett falsche Befehle aus - ruft bspw. irrsinnige Nummern an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sambagold

Granny Smith
Registriert
10.11.15
Beiträge
16
Kann mich bei den Schilderungen nur anschließen - habe genug die selben Ergebnisse. :(
Hoffentlich gibt es bald ein Update oder eine Lösung!!!
 

Sambagold

Granny Smith
Registriert
10.11.15
Beiträge
16
Heute festgestellt - wenn ich per Bluetooth mit meinem kleinem Amazon-Player Musik spiele funktioniert Siri ohne Probleme.....