• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit Sharp Al-1555

atrix

Golden Delicious
Registriert
04.07.08
Beiträge
6
Hallo zusamen,
mein macbook erkent hartnäckig mein Sharp AL-1555 nicht. Angeschlossen habe ich das gute Stück über usb und da tut sich nicht, treiber fur os x finde ich auch nicht.
Hat da jemand eine idee?

Danke

mfg
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wenn OSX keine Treiber dabei hat und es bei Sharp auch keine gibt, wird das leider nichts werden.

MfG
MrFX
 

atrix

Golden Delicious
Registriert
04.07.08
Beiträge
6
hallo MrFX,

das wollte ich zwar nicht wirklich hören, aber hab es mir fast gedacht.

danke

mfg atrix