1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Sharp Al-1555

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von atrix, 04.07.08.

  1. atrix

    atrix Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusamen,
    mein macbook erkent hartnäckig mein Sharp AL-1555 nicht. Angeschlossen habe ich das gute Stück über usb und da tut sich nicht, treiber fur os x finde ich auch nicht.
    Hat da jemand eine idee?

    Danke

    mfg
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wenn OSX keine Treiber dabei hat und es bei Sharp auch keine gibt, wird das leider nichts werden.

    MfG
    MrFX
     
  3. atrix

    atrix Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    6
    hallo MrFX,

    das wollte ich zwar nicht wirklich hören, aber hab es mir fast gedacht.

    danke

    mfg atrix
     

Diese Seite empfehlen