1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Setup für Creative Suite CS 4

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Numirati, 27.12.09.

  1. Numirati

    Numirati Granny Smith

    Dabei seit:
    27.12.09
    Beiträge:
    14
    Hallo, liebe Mitäpfel,

    ich habe versucht, meine Adobe Creative Suite CS4 zu installieren, aber ich komme nicht weiter, wenn ich auf Setup klicke. Da tut sich dann nämlich genau garnichts :(

    Hat jemand ähnliche Probleme damit und vielleicht eine Lösung?

    Lg
    Numirati
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Überhaupt nichts?

    74er
     
  3. Numirati

    Numirati Granny Smith

    Dabei seit:
    27.12.09
    Beiträge:
    14
    Nein, leider garnichts.

    Bin auch sehr verwundert, aber der Sohn eines Kollegen hatte dasselbe Problem mit seiner Software.
     
  4. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Unter Leopard oder Snow Leopard?

    Eventuell kann dir das weiterhelfen: Link

    74er
     
  5. Numirati

    Numirati Granny Smith

    Dabei seit:
    27.12.09
    Beiträge:
    14
    Unter Snow Leopard.
    Und der Link konnte mir leider auch nicht helfen, da hab ich eben schonmal drübergelesen.

    Mein Mac ist ja grade mal 4 Wochen alt und es waren vorher noch keine Adobeprogramme installiert. Ich komme ja noch nicht mal dazu, die Registriernummern einzugeben.

    Bin etwas ratlos..
     
  6. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    DAS hier schon mal durchgelesen?
    Hatte auch schon öfter Probleme bei der Installation von Adobe-Produkten, aber das da überhaupt nichts geht, hatte ich noch nie.

    74er
     
  7. Numirati

    Numirati Granny Smith

    Dabei seit:
    27.12.09
    Beiträge:
    14
    Gut, da waren jetzt ein paar Tipps dabei, die ich versuchen werde. Vielen Dank.
    Wenn es immer noch nicht funktioniert, werde ich hier wieder auftauchen :)

    LG
    Numirati
     
  8. Numirati

    Numirati Granny Smith

    Dabei seit:
    27.12.09
    Beiträge:
    14
    Da bin ich wieder.
    Tut sich nichts. Hab die Betriebssoftware aktualisiert, QuickTime 10 ist drauf, hab sogar versucht, den Installationsordner auf den Schreibtisch zu kopieren - nix. Ich komme nicht weiter als setup->doppelklick->administratorkennwort eingeben.... ich verstehe es nicht.... *grübel*
     
  9. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Falls du dein Startvolume zufällig mit aktivierter Gross/Kleinschreibung formatiert hast... alles Essig. Ansonsten warte ruhig mal ein paar Minuten ab, je nach CS-Variante und vorhandenem Datenbestand kann das dauern.
     
  10. Numirati

    Numirati Granny Smith

    Dabei seit:
    27.12.09
    Beiträge:
    14
    Was genau meinst Du damit? Ich bin noch nicht lange im "Obstkorb" dabei ;)


    Und gewartet hab ich auch, manchmal bis zu 30 min. (ist ja nicht mein erster Versuch)


    Ich hab auch auf der Adobe-Seite nochmal geschaut und mir Tips geholt, habe zum Beispiel die Zugriffsrechte repariert. Aber immer noch... nix :(
     
  11. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Öffne einmal das „Festplatten-Dienstprogramm“ (im Ordner „Programme/Dienstprogramme“), klicke links die „Macintosh HD“ an und schau unten links, was bei „Format:“ steht. Wenn dort etwas anderes als genau „Mac OS Extended (Journaled)“ steht, dann kannst du die Adobe-CS nicht installieren.
     
  12. Numirati

    Numirati Granny Smith

    Dabei seit:
    27.12.09
    Beiträge:
    14
    Verstehe, danke.
    Daran scheint es dann also auch nicht zu liegen, weil genau das dort steht.
     

Diese Seite empfehlen