• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Setup für Creative Suite CS 4

Numirati

Granny Smith
Registriert
27.12.09
Beiträge
14
Hallo, liebe Mitäpfel,

ich habe versucht, meine Adobe Creative Suite CS4 zu installieren, aber ich komme nicht weiter, wenn ich auf Setup klicke. Da tut sich dann nämlich genau garnichts :(

Hat jemand ähnliche Probleme damit und vielleicht eine Lösung?

Lg
Numirati
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Überhaupt nichts?

74er
 

Numirati

Granny Smith
Registriert
27.12.09
Beiträge
14
Nein, leider garnichts.

Bin auch sehr verwundert, aber der Sohn eines Kollegen hatte dasselbe Problem mit seiner Software.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Unter Leopard oder Snow Leopard?

Eventuell kann dir das weiterhelfen: Link

74er
 

Numirati

Granny Smith
Registriert
27.12.09
Beiträge
14
Unter Snow Leopard.
Und der Link konnte mir leider auch nicht helfen, da hab ich eben schonmal drübergelesen.

Mein Mac ist ja grade mal 4 Wochen alt und es waren vorher noch keine Adobeprogramme installiert. Ich komme ja noch nicht mal dazu, die Registriernummern einzugeben.

Bin etwas ratlos..
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
DAS hier schon mal durchgelesen?
Hatte auch schon öfter Probleme bei der Installation von Adobe-Produkten, aber das da überhaupt nichts geht, hatte ich noch nie.

74er
 

Numirati

Granny Smith
Registriert
27.12.09
Beiträge
14
Gut, da waren jetzt ein paar Tipps dabei, die ich versuchen werde. Vielen Dank.
Wenn es immer noch nicht funktioniert, werde ich hier wieder auftauchen :)

LG
Numirati
 

Numirati

Granny Smith
Registriert
27.12.09
Beiträge
14
Da bin ich wieder.
Tut sich nichts. Hab die Betriebssoftware aktualisiert, QuickTime 10 ist drauf, hab sogar versucht, den Installationsordner auf den Schreibtisch zu kopieren - nix. Ich komme nicht weiter als setup->doppelklick->administratorkennwort eingeben.... ich verstehe es nicht.... *grübel*
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Falls du dein Startvolume zufällig mit aktivierter Gross/Kleinschreibung formatiert hast... alles Essig. Ansonsten warte ruhig mal ein paar Minuten ab, je nach CS-Variante und vorhandenem Datenbestand kann das dauern.
 

Numirati

Granny Smith
Registriert
27.12.09
Beiträge
14
Falls du dein Startvolume zufällig mit aktivierter Gross/Kleinschreibung formatiert hast... alles Essig.

Was genau meinst Du damit? Ich bin noch nicht lange im "Obstkorb" dabei ;)


Und gewartet hab ich auch, manchmal bis zu 30 min. (ist ja nicht mein erster Versuch)


Ich hab auch auf der Adobe-Seite nochmal geschaut und mir Tips geholt, habe zum Beispiel die Zugriffsrechte repariert. Aber immer noch... nix :(
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Was genau meinst Du damit? Ich bin noch nicht lange im "Obstkorb" dabei ;)
Öffne einmal das „Festplatten-Dienstprogramm“ (im Ordner „Programme/Dienstprogramme“), klicke links die „Macintosh HD“ an und schau unten links, was bei „Format:“ steht. Wenn dort etwas anderes als genau „Mac OS Extended (Journaled)“ steht, dann kannst du die Adobe-CS nicht installieren.
 

Numirati

Granny Smith
Registriert
27.12.09
Beiträge
14
Verstehe, danke.
Daran scheint es dann also auch nicht zu liegen, weil genau das dort steht.