1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von iMars, 07.01.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hallo,

    ich habe ein paar Probleme mit Safari. Habe schon überlegt einen anderen Browser zu downloaden. Will Safari aber behalten! Und zwar:

    Ich bin des öfteren auf www.serienjunkies.de und kommentiere dort News o.ä. .
    Das geht, seitdem ich geswitcht habe nichtmehr. Muss ich irgendeinn Plug-In downloaden? Hier ein Beispiel:
    http://www.serienjunkies.de/news/kolumne-spielkonsolen-14370.html (runterscrollen bis zum Kommentarfeld

    Wobei wir beim nächsten Problem wären:
    Ich wollte mir letztens ein Video auf Prosieben.de ansehen. Doch leider fehlte ein Plug-In. Da wo das Video sein sollte, war nur ein Plug-In-Legostein-Symbol ohne Link o.ä.

    Was soll ich tun?

    Mfg iMars

    P.S.: NEIN, die Suchfunktion hat kein gescheites Ergebnis gebracht...wie so oft! Tut mir leid!
     
  2. thumax

    thumax Gast

    Zur ProSieben-Seite: Installier mal Flip4Mac. Damit lassen sich dann in QuickTime auch Windows Media Verbrechen abspielen.
     
  3. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Gut, danke. Ja "Verbrechen" LOL ...ein sehr schönes Wort dafür! Das triffts genau!
     
  4. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Was geht denn da bei Dir nicht?
    Gruss
    pacharo
     

    Anhänge:

  5. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Ich kann schreiben klar... aber den Kommentar kann ich nicht abschicken! Probiere es schon seit einer Woche!
     
  6. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Sag mir was ich schreiben soll, dann versuche ich es mal...
    Gruss
    pacharo
     
  7. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    LOL schreib halt irgendwas ^^is mir egal. schreib, dass FrontRow besser ist als alles andere oder so.
     
  8. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    ...Auftrag ausgeführt! :cool:
    Ergebnis: Kann's nicht abschicken...o_O :mad:

    Mhh, aber woran das liegt kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen!

    Gruss
    pacharo
     

    Anhänge:

  9. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    da stimmt irgendwas mit den javascript nicht... ich kann z.B. den link für die richtlinien auch nicht öffnen...

    Nachtrag: Die richtlinien kann ich mit opera auch nicht öffnen, aber wenigstens kommentare schreiben

    ich würd mal die macher der seite kontaktieren und das melden... kann sein das safari hier nicht direkt der schuldige ist :)
     

Diese Seite empfehlen