1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von iMars, 07.01.07.

1. iMars

iMars Salvatico di Campascio

Hallo,

ich habe ein paar Probleme mit Safari. Habe schon überlegt einen anderen Browser zu downloaden. Will Safari aber behalten! Und zwar:

Ich bin des öfteren auf www.serienjunkies.de und kommentiere dort News o.ä. .
    Das geht, seitdem ich geswitcht habe nichtmehr. Muss ich irgendeinn Plug-In downloaden? Hier ein Beispiel:
    http://www.serienjunkies.de/news/kolumne-spielkonsolen-14370.html (runterscrollen bis zum Kommentarfeld

Wobei wir beim nächsten Problem wären:
    Ich wollte mir letztens ein Video auf Prosieben.de ansehen. Doch leider fehlte ein Plug-In. Da wo das Video sein sollte, war nur ein Plug-In-Legostein-Symbol ohne Link o.ä.

Was soll ich tun?

Mfg iMars

P.S.: NEIN, die Suchfunktion hat kein gescheites Ergebnis gebracht...wie so oft! Tut mir leid!

2. thumax

thumax Gast

Zur ProSieben-Seite: Installier mal Flip4Mac. Damit lassen sich dann in QuickTime auch Windows Media Verbrechen abspielen.

3. iMars

Gut, danke. Ja "Verbrechen" LOL ...ein sehr schönes Wort dafür! Das triffts genau!

4. pacharo

pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

Was geht denn da bei Dir nicht?
    Gruss
    pacharo

Anhänge:

5. iMars

Ich kann schreiben klar... aber den Kommentar kann ich nicht abschicken! Probiere es schon seit einer Woche!

6. pacharo

Sag mir was ich schreiben soll, dann versuche ich es mal...
    Gruss
    pacharo

7. iMars

LOL schreib halt irgendwas ^^is mir egal. schreib, dass FrontRow besser ist als alles andere oder so.

8. pacharo

...Auftrag ausgeführt! :cool:
    Ergebnis: Kann's nicht abschicken...o_O :mad:

Mhh, aber woran das liegt kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen!

Gruss
    pacharo

Anhänge:

9. tehshin

tehshin Ribston Pepping

da stimmt irgendwas mit den javascript nicht... ich kann z.B. den link für die richtlinien auch nicht öffnen...

Nachtrag: Die richtlinien kann ich mit opera auch nicht öffnen, aber wenigstens kommentare schreiben

ich würd mal die macher der seite kontaktieren und das melden... kann sein das safari hier nicht direkt der schuldige ist :)

Diese Seite empfehlen