• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Safari

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hallo,

ich habe ein paar Probleme mit Safari. Habe schon überlegt einen anderen Browser zu downloaden. Will Safari aber behalten! Und zwar:

Ich bin des öfteren auf www.serienjunkies.de und kommentiere dort News o.ä. .
Das geht, seitdem ich geswitcht habe nichtmehr. Muss ich irgendeinn Plug-In downloaden? Hier ein Beispiel:
http://www.serienjunkies.de/news/kolumne-spielkonsolen-14370.html (runterscrollen bis zum Kommentarfeld

Wobei wir beim nächsten Problem wären:
Ich wollte mir letztens ein Video auf Prosieben.de ansehen. Doch leider fehlte ein Plug-In. Da wo das Video sein sollte, war nur ein Plug-In-Legostein-Symbol ohne Link o.ä.

Was soll ich tun?

Mfg iMars

P.S.: NEIN, die Suchfunktion hat kein gescheites Ergebnis gebracht...wie so oft! Tut mir leid!
 

thumax

Gast
Zur ProSieben-Seite: Installier mal Flip4Mac. Damit lassen sich dann in QuickTime auch Windows Media Verbrechen abspielen.
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Gut, danke. Ja "Verbrechen" LOL ...ein sehr schönes Wort dafür! Das triffts genau!
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Ich kann schreiben klar... aber den Kommentar kann ich nicht abschicken! Probiere es schon seit einer Woche!
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Sag mir was ich schreiben soll, dann versuche ich es mal...
Gruss
pacharo
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
LOL schreib halt irgendwas ^^is mir egal. schreib, dass FrontRow besser ist als alles andere oder so.
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
LOL schreib halt irgendwas ^^is mir egal. schreib, dass FrontRow besser ist als alles andere oder so.
...Auftrag ausgeführt! :cool:
Ergebnis: Kann's nicht abschicken...o_O :mad:

Mhh, aber woran das liegt kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen!

Gruss
pacharo
 

Anhänge

  • serienjunkies-2.jpg
    serienjunkies-2.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 95

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
da stimmt irgendwas mit den javascript nicht... ich kann z.B. den link für die richtlinien auch nicht öffnen...

Nachtrag: Die richtlinien kann ich mit opera auch nicht öffnen, aber wenigstens kommentare schreiben

ich würd mal die macher der seite kontaktieren und das melden... kann sein das safari hier nicht direkt der schuldige ist :)